Sponsorenunterzeichnung

Am 31.08.2018 konnte der FSV Glesien 2 langfristig ausgerichtete Sponsorenverträge zeichnen.
„Mit der Allianz Hauptvertretung Marco Wittwer aus Wiedemar haben wir einen neuen Partner an unsere
Seite, der uns und unseren Mitgliedern in Versicherungsfragen berät und uns mit Rat und Tat bei den
nächsten anstehen Herausforderungen unterstützt.“ – so Matthias Schacher, Vorsitz des FSV Glesien.

Mit Herrn Thomas Müller, Autohaus Müller haben wir unsere bestehende langjährige Zusammenarbeit
vertraglich erneuert. „Das Autohaus Müller und in Persona Thomas Müller unterstützt uns schon sehr lange
und so haben wir auch entschieden als Dankbarkeit unseren Rasenplatz auf den Namen Auto-Müller Arena zu taufen“.

Vielen Dank an Marco Wittwer und Thomas Müller für das Engagement, die konstruktive Arbeit und das Vertrauen.

Share: